Kanzlei

INPE0687Bei uns hat Vertrauen Tradition
„Manche unserer Stammkunden betreuen wir bereits seit Generationen.“, zeigt sich Mag. Schmalzl stolz auf den guten persönlichen Kontakt zu Klienten und Mitarbeitern. „Das persönliche Gespräch, die individuelle Beratung, ist eine der großen Stärken unseres Familienbetriebes. Auch viele unserer Mitarbeiter bleiben der Kanzlei treu bis zur Pension.“

Ein guter Grund, entspannt zu sein
Kontinuität und die Weiterführung guter Tradition, ohne dabei an Aktualität zu verlieren, sieht man hier als Auftrag. Angesichts solch solider Entspanntheit fühlt man sich tatsächlich schon beim ersten Gespräch in guten Händen.

65 Jahre, 3 Generationen, 1 Familie
1946 gründete Jakob Schmalzl die Kanzlei. 1962 trat Dr. Jakob Schmalzl in das Unternehmen ein. Er leitet es seit 1977.
Sein Sohn, Mag. Franz Schmalzl, arbeitete schon während des Studiums im Familienbetrieb. 2009 kam er, vorerst als Berufsanwärter zum Steuerberater, endgültig an Bord.
Prokurist Franz Schmalzl, Cousin des Eigentümers, ist bereits seit 35 Jahren am Standort Schwechat tätig.